Über das Unternehmen

Im März 1992 gründete Ralf Klame seine Firma KEBOHRFOL. Ursprünglich mit Kernbohrarbeiten und der Verlegung von Sonnen-, Sicht- und Splitterschutzfolien befasst, wurde schon 1995 durch zunehmende Auftragseingänge im Bereich Kernbohrungen, Wandsäge- und Mauerschlitzarbeiten, Fugenschneiden sowie technische Betonrückbauarbeiten die Entscheidung getroffen, diese Gewerke als Schwerpunkt des Unternehmens zu for­cie­ren und die Folienverlegung aufzugeben.

Seitdem entwickelt sich der Name KEBOHRFOL Ralf Klame in der Region Frankfurt (Oder) zu einem Begriff fachlicher Kompetenz und Leistungsfähigkeit im Betonbohr- und Sägegeschäft.

Das Unternehmen ist vorrangig in der Region Brandenburg und Berlin tätig, bei größeren Bauvorhaben sind auch Einsätze im gesamten Bundesgebiet möglich. Heute stehen wir unseren Kunden mit gegenwärtig 15 Mitarbeitern zur Verfügung.

Zu unseren Leistungen

1

Werkstattleiter

11

Techn. Mitarbeiter für Betonbohr – und sägearbeiten

2

Büroangestellte (Kalkulation, Sachbearbeitung)

1

Disponent

Ihre Ansprechpartner

Ralf Klame

Geschäftsführer

David Urbicht

Disposition

 

0171 – 37 66 252

Susanne Klame

Sachbearbeitung

 

0335 – 64860