Über das Unternehmen

Im März 1992 gründete Ralf Klame seine Firma KEBOHRFOL. Ursprünglich mit Kernbohrarbeiten und der Verlegung von Sonnen-, Sicht- und Splitterschutzfolien befasst, wurde schon 1995 durch zunehmende Auftragseingänge im Bereich Kernbohrungen, Wandsäge- und Mauerschlitzarbeiten, Fugenschneiden sowie technische Betonrückbauarbeiten die Entscheidung getroffen, diese Gewerke als Schwerpunkt des Unternehmens zu for­cie­ren und die Folienverlegung aufzugeben.

Seitdem entwickelt sich der Name KEBOHRFOL Ralf Klame in der Region Frankfurt (Oder) zu einem Begriff fachlicher Kompetenz und Leistungsfähigkeit im Betonbohr- und Sägegeschäft.

Das Unternehmen ist vorrangig in der Region Brandenburg und Berlin tätig, bei größeren Bauvorhaben sind auch Einsätze im gesamten Bundesgebiet möglich. Heute stehen wir unseren Kunden mit gegenwärtig 17 Mitarbeitern zur Verfügung.

Am 01.07.2020 übernahm die Tochter Susanne Klame die Firma KEBOHRFOL.

Zu unseren Leistungen

1

Werkstattleiter

16

Techn. Mitarbeiter für Betonbohr – und sägearbeiten

2

Büroangestellte (Kalkulation, Sachbearbeitung)

1

Disponent

Ihre Ansprechpartner

Susanne Klame

Inhaberin / Kalkulation

0335 – 64860

David Urbicht

stellv. Geschäftsführer / Disposition

0171 – 37 66 252

Ralf Klame

Geschäftsführer / Bauleiter

Kristin Klame

Sachbearbeitung